Freitag, 13. März 2020

Live-Stream der „M’Orpheo“-Premiere


Tag 4 der Corona-Pause. Morgen ist Premiere von „M’Orpheo“. – „Äh, wie bitte? Aber es sind doch alle Vorstellungen abgesagt!“ denken Sie sich sicherlich ...

Ja, das stimmt. Und die Premiere morgen wird auch ohne Publikum stattfinden. Aber nach einer teilweisen jahrelangen Vorbereitungsphase und einer sechswöchigen Probezeit wäre es für die Beteiligten ein Ding der Unmöglichkeit, die Produktion nicht abzuschließen.

Deshalb wird es morgen einen LIVESTREAM aus dem Velodrom geben! Am 14.3.2020 ab 19.15 Uhr (es gibt ein Vorspiel) könnt ihr über unseren Kanal auf Youtube (www.youtube.com/theaterregensburg) die Vorstellung verfolgen.
DIREKTLINK ZUM STREAM: https://youtu.be/mkc2MFHLrBY

In der Pause gibt es ein Interview mit dem Musiktheaterkollektiv „Hauen und Stechen“ und unserem Intendanten Jens Neundorff von Enzberg.
Bis morgen!
Foto: Jochen Quast

3 Kommentare:

  1. Ich finde es echt cool, dass ihr das macht. ��
    Werden auch andere Produktionen des Theaters per Livestream übertragen werden?

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's noch mehr "publikumsfreie" Vorstellungen auf YouTube?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, hallo Patrick,
    da leider im Moment nicht geprobt werden darf und auch keine Vorstellungen für den Livestream stattfinden können: leider nicht ...
    (Entschuldigt bitte die späte Antwort, die Kommentar-Benachrichtigung kam irgendwie nicht.)

    AntwortenLöschen

Henry Purcell: „Bid the graces“