Mittwoch, 8. April 2020

„Patricks Trick“ als Online-Inszenierung

Unser Junges Theater hat sich an die erste Online-Produktion des Theaters Regensburg gewagt: „Patricks Trick“, ein Stück für Kinder ab 10 Jahren, feierte am letzten Samstag Premiere!

Die nächsten Ausstrahlungen auf unserem Youtube-Kanal sind am:
Do, 9. April, 16 Uhr
Mi, 15. April, 10 Uhr
Sa, 18. April, 10 Uhr

Viele Infos zum Inhalt, zur Arbeit an der Produktion und theaterpädagogisches Begleitmaterial findet ihr übrigens hier: https://patrickstrick.blogspot.com/


Kurz bevor die Proben am Theater Regensburg eingestellt wurden, hatten die Schauspieler Michael Zehentner und Peter Blum sowie das Regieteam um Regisseur Michael Uhl mit der gemeinsamen Arbeit an „Patricks Trick“ begonnen. Und weil sie nicht einfach so aufhören wollten, haben sie die arbeit ins „Homeoffice“ verlegt und per Videochat weitergeprobt. Und daraus entstand dann die Idee, das Stück als Online-Produktion zu inszenieren.

Ein Gruß aus den Proben:

Die Premierenankündigung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Henry Purcell: „Bid the graces“